Rührwerke und Rührquirle

Rührwerke und Rührquirle

Wer schon einmal ein Haus gebaut oder auch nur eine Wand verputzt hat, der weiß wie anstrengend und zeitraubend das Anmischen des Mörtels sein kann. Um diese schweißtreibende Arbeit deutlich zu vereinfachen gibt es spezielle Mörtelrührer, die auf das Vermischen zäher Materialien spezialisiert sind. Einfach in Prinzip und Bedienung aber höchst effektiv im Resultat: Ein guter Mörtelmischer zeichnet sich vor allem durch eine hohe Leistung auch im Dauereinsatz aus. Nur so lassen sich gleichmäßig gute Ergebnisse erzielen. Auch der Durchmesser des Rührquirls selbst ist ein wichtiger Qualitätsfaktor für die robusten Werkzeuge. Je größer der Rührkorb, desto leichter wird er auch mit großem Volumen fertig. Was die Benutzerfreundlichkeit angeht, ist ein Gerät mit Sanftanlauf und 2-Positionen-Griffen ein echter Vorteil.

Mörtelmischer von Collomix

Bei FN Werkzeuge können Sie Rührwerke und Mörtelmischer als Komplettgeräte kaufen. Auch Rührquirle ohne Antrieb sind erhältlich. Unter allen Herstellern hochwertiger Mörtelmischer sticht besonders das Collomix Rührwerk hervor, das zum Beispiel mit zwei gegenläufigen Mischwerkzeugen erhältlich ist. So arbeiten Sie deutlich ermüdungsfreier und mit weniger Kraftanstrengung selbst bei großen Mischmengen und zähen, schweren Materialien wie Putz, Beton oder Estrich. Collomix verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Mischtechnik und bringt immer wieder Innovationen auf den Markt, die sowohl Profis als auch Heimwerkern das Leben auf der Baustelle erleichtern. Die robusten Motoren und Getriebe der Collomix Rührwerke halten auch Dauerbelastungen auf Hochtouren mühelos stand und sind härtesten Aufgaben gewachsen. Einfach den Rührkorb mit Schnellwechselkupplung austauschen und das Gerät ist sowohl für Mörtel und Putz als auch für Dünnbettkleber und viele andere Materialien geeignet.

14 Artikel

pro Seite

14 Artikel

pro Seite